News

News

Ich habe meine Prüfung bestanden :)!!!

Das heißt, Ich darf ab sofort offiziell auch als Ganzheitliche Yogatherapeutin tätig werden! Bei Interesse erfolgen individuelle Terminabsprachen für die Erstellung bedürfnisorientierter Übungspläne auch für zuhause. Weitere Details folgen hier bald, bei Interesse gerne schon melden über das Kontaktformular oder silvatiyoga@gmail.com !

Am letzten Wochenende habe Ich dann an der schönen Nordsee das letzte Weiterbildungsmodul absolviert, welches Ich für die Krankenkassenzulassung benötige. Nun heißt es also fleißig weiter Unterrichtserfahrung sammeln, damit Ich diese bald bei der ZPP einreichen und auch Präventionskurse anbieten kann.

Ich unterrichte weiterhin Montags um 18:00 Uhr im Fitnessloft und

Donnerstags um 19:00 Uhr bei Anandoham Yoga Gopi. Dieser Kurs ist nun auch ausgebucht, allerdings fällt eigentlich immer mal ein/e Teilnehmer*in aus, so dass es auch kurzfristig möglich ist, dort einmal hineinzuschnuppern. Einmal Schnuppern ist weiterhin kostenlos.

Weitere Veranstaltungen am Wochenende sind für 2023 in Planung…

Hari OM tat sat 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Consent Management Platform von Real Cookie Banner