Sommerpause bis September

Sommerpause bis September

Ich werde aber diesen Sommer nicht nur abhängen, sondern auch hoffentlich meine Ausbildung zur Yogatherapeutin abschließen :)!

Es fehlen noch die Module „Erkrankungen der Atemwege“ und „Yoga fürs Herz nach Dr. Dean Ornish“ sowie die Abschlussprüfung…

Dazu wird es dann sicher ab Herbst auch wieder Yoga Specials geben.

Außerdem werde ich meine neuen Kenntnisse dann auch in den Unterricht meiner festen Gruppe am Donnerstag um 19:00 Uhr einfließen lassen, es sind noch einzelne Plätze frei!

Ihr findet mich dann wieder ab dem 08.09.2022 bei Anandoham Yoga am Harderberg

und weiterhin Montags um 18:00 Uhr im Fitnessloft Georgsmarienhütte.

Anmeldungen oder Anfragen sendet bitte an silvatiyoga@gmail.com.

Ich freue mich auf Euch!!!

Erst einmal möchte ich aber auch noch ganz laut DANKE sagen allen Teilnehmer*innen für das tolle erste Jahr und den Abschluss und die kleine Feier im Rahmen des „Sonnengruß Specials“!

Und ganz besonders der lieben Claudia Gopi für die Chance, bei ihr so easy in den Unterricht einzusteigen!

Ich wünsche Euch allen einen fantastischen Sommer!!!

Bis bald

Hari OM

Eure Silvi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner