Abschied und Neustart

Abschied und Neustart

Zum 30.06.2023 endete genau zum Ende meines 2. Jahres als Yogalehrerin eine für mich persönlich auch ganz besondere Ära: Meine tolle herzöffnende Yogalehrerin Claudia Gopi beendete ihre Tätigkeit in den hier lieb gewonnenen Räumlichkeiten, um in der Nähe der Nordsee mit ihrem lieben Mann noch einmal einen Neustart zu wagen. Ich werde vor allem sie, aber auch die schönen Räume und besonders auch den schönen Garten sehr vermissen. All diese Liebe wird sie nun an einem neuen Ort weiter verbreiten und ich werde hier ganz viel davon mitnehmen und weitergeben.

Aber wo ein Ende, da gibt es zumeist auch einen Neuanfang. Und für mich bedeutet dies, dass ich zumindest 2 weitere ihrer Kurse nun übernehmen werde und versuchen, die großen Fußstapfen mit meinem „Way of Yoga“ fortzuführen und die Teilnehmer/innen dabei möglichst gut mitzunehmen…

Diese beiden Kurse (Hatha Yoga und Yin Yoga) finden nun ab August 2023 jeweils Dienstags in der PhysioAktiv Praxis nebenan statt und von dort werden nun ganz bald dann auch neue schöne Yoga-Bilder folgen. Hier ist aktuell noch jeweils ein Platz als Springer zu vergeben.

Der Kurs am Donnerstag Abend (Hatha Yoga) wird aufgrund der hohen Nachfrage ab August 2023 in den größeren Räumlichkeiten des Gesundheitszentrums am Kasinopark stattfinden, zunächst um 19:30 Uhr. Hier sind auch noch ein paar freie Plätze zu haben.

Bei Interesse gerne melden unter silvatiyoga@gmail.com oder Tel. 016097033925 oder über das Kontaktformular.

Ich freue mich auf Euch 🙂

Hari Om

Eure Silvi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner