Jahresendspurt…

Jahresendspurt…

… und fast ist es schon rum… 2022…

Jetzt nur noch „schnell“ das Weihnachtsfest.. Und dann schon den Jahreswechsel vorbereiten…

Oder vielleicht doch noch einmal durchatmen? Ganz langsam und achtsam wenigstens für 90 Minuten?

Dafür biete Ich zum Jahresende folgende Specials an:

Donnerstag, 22.12.2022 um 19:00 Uhr: Yin Yoga Weihnachtsspecial mit Weihnachtsmusik

auch via ZOOM

Dienstag, 27.12.2022 um 18:00 Uhr: Yogatherapie Atemspecial meets Yin Yoga für den Lungenmeridian

A U S G E B U C H T – Teilnahme nur noch via ZOOM möglich- Link auf Anfrage

Weitere Infos unter: Veranstaltungen .

Anmeldung bitte per Email: silvatiyoga@gmail.com oder über das Kontaktformular.

Weitere Infos auch gerne unter 016097033925.

Ich freue mich auf Euch! Und auf einen entspannten Jahreswechsel…

Eure Silvi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner