Winter is coming…

Winter is coming…

…hoffentlich kein Grund, den Kopf in den Schnee zu stecken…

Aber ich werde eine kleine kreative Pause einlegen mit der Hoffnung auf etwas Besinnlichkeit. Und ich möchte dieses Jahr die Rauhnächte einmal ganz bewusst angehen mit Unterstützung der Pflanzenmagie einer während der Yin Yogalehrerausbildung dazugewonnenen Freundin: Shanti Alex, zu finden auf Selbstgefunden.de. Dort gibt es auch am 06.12. einen kostenlosen Workshop zum Thema. Ich werde Euch dann im neuen Jahr berichten und habe auch schon wieder viele tolle Ideen für die nächsten Yoga Specials :).

Weitere Infos wird es dann wieder geben unter Veranstaltungen.

Ich wünsche Euch auch allen einen besinnlichen Jahresausklang und einen guten Start in ein frisches Neues 2022!!! Ich freue mich schon drauf…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner